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Die Service Levels geben Aufschluss über die Reaktions- und Bearbeitungszeiten.
Reaktionszeit
Als Reaktionszeit bezeichnet man die Zeitspanne zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Kunde eine neue Anfrage an die tegos Kundenbetreuung richtet, bis zum dem Zeitpunkt, an dem die Anfrage der tegos Kundenbetreuung zugewiesen wurde und die Bearbeitung des Fehlers beginnt.
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit ist definiert als die Zeitspanne zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der Kunde eine Bestätigung seiner Anfrage erhalten hat, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Anfrage abbgeschlossen wird.
In der Bearbeitungszeit werden Zeiten, in denen tegos auf eine Kunden-Rückmeldung oder sonstige erforderliche Dokumente seitens des Kunden wartet, nicht berücksichtigt.
Level |
Definition |
Leistung |
1 |
Betriebsverhindernder |
Reaktionszeit: |
2 |
Betriebsbehindernde |
Reaktionszeit: |
3 |
Betriebseinschränkende |
Reaktionszeit: |
4 |
Sonstige Fehler, |
Diese Fehler sind Mängel, die keine entscheidende Auswirkung auf die Nutzbarkeit der Software haben. Solche Fehler werden im Rahmen der normalen Weiterentwicklung der Software in einem der nächsten Releases behoben. |
KONTAKT
tegos GmbH Rosenheim
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